Blondine verleiht Freundin: Alle Löcher ausgedehnt und vollbesamt

Szenen
geiler Prügel zuckersüsse Freundin geile Sau großer Fickschwanz letzte Tropfen knallenge Öffnungen
2. Januar 2023

Die meisten Männer wissen: eine Schlampe kommt selten allein und so begab es sich dass die geile Claudia mal wieder eine ihrerer Freundinnen zur Fickbank begleitete.

Gemeinsam mit ihr teilte sich die Blondine mal wieder einen richtig leckeren und großen Fickschwanz. Viel zu lange war es her das sie gemeinsam einen geilen Prügel bis zum letzten Tropfen entsaftet haben.

Los ging es natürlich mit etwas Spielzeug zusammen denn die knallengen Löcher wollen so richtig aufgebohrt werden bevor es an die feuchte Fickerei geht! Der Aufwand hat sich auch gelohnt und die beiden Huren gingen mit einer vollen Portion Sperma nach Hause.